Freitag, 29. Januar 2016

Probepulli

 
Hallo!

Zum ersten Mal bei Freutag  dabei!!

Und deshalb möchte ich heute einen (Probe)-Pulli  von mir zeigen. Er ist zwar schon etwas älter, da ich für Sylvester einen Pulli dieser Sorte nähen wollte und natürlich erst probieren musste, ob es überhaupt funktioniert, aber besser spät als nie ;).

Ich habe den Schnitt "Amy" von Pattydoo verwendet. Es ist eigentlich ein ganz schlichter Raglanschnitt. Ich habe einfach nur den Pulli in zwei verschiede  Stoffe geteilt und die Bündchen etwas gekürzt.

Der graue Stoff  ist ein Reststück von dem Weihnachtsjäckchen von Mama (kommen bestimmt noch Bilder) und der Schwarze ist eigentlich ein Oberteil gewesen in Größe 52 oder so.  

So kann man auch manchmal  billig an Stoff kommen :D

Ich mag gerne, dass der schwarze Stoff  zum Teil transparent ist ( kann man auf dem letzten  Bild erkennen).

Zu Sylvester habe ich dann das ganze ne Nummer kleiner und mit Paillettenstoff genäht. Kommt auch noch in einem extra Post.

Ich hoffe, er gefällt euch und für einen schnellen Probepulli find ich ihn durchaus tragbar :D 

Noch ein schönes Wochenende.

Eure Charly

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 Zurück zum Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen