Donnerstag, 4. Februar 2016

Blouse MARTHE

 
 
 
 Heute möchte ich euch meine Blouse MARTHE von
République Du Chiffon zeigen.

Das karierte Oberteil sollte eigentlich nur ein schnelles Probeteil werden, da es aus einem alten Bettlaken besteht. Ich trage es momentan sehr gerne unter einem blauen Pulli der exakt an den Rüschen endet. Was ich leider nicht zeigen kann, da die Bilder eigentlich schon ein paar Monate alt sind und ich grade keine neuen machen kann :/
 
 
Da ich es ja liebe Schnitte zu ändern, habe ich noch eine Pulli-Version daraus gemacht, einfach ne Kapuze dran und Bündchen angefügt. Gefällt mir auch sehr gut.

Ich finde diesen Schnitt sehr hübsch und werde auf jeden Fall noch einige der Blusen nähen. Und bestimmt auch noch ein paar umgewandelte, vielleicht ein süßes Jäckchen?
Ob es wohl seltsam ist, mindestens 20 Blusen der gleichen Sorte in seinem Kleiderschrank zu haben? :D 
 
 





Hier zurück zu RUMS

4 Kommentare:

  1. Supersüß!! Ich liebe solche Schnitte! Ob ich wohl zu alt dafür bin?
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)Ich auch!!
      Und für Klamotten, die einem gefallen, ist man nie zu alt :D

      Löschen
  2. So schön!!! Ein total femininer Schnitt. Mein Favorit ist die karierte Bluse :-)) Da denke ich schon mal an den Frühling :-))
    Lb Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich kann auch kaum den Frühling erwarten :)

      Löschen